info.


termine.

info.raum: 6.9. 
Leitung: Eva Puffing & Hannes Bertolini 
Kosten: freie Spende

impuls.raum: 27.9. | 28.11. | 13.12.
Leitung: Hannes Bertolini 
Kosten: Anliegen €135, Teilnahme & Buffet freie Spende

Beginn jeweils 18:00 Uhr, Montessori Hüttelbergstrasse 16, 1140 Wien

Für Teilnahme bitte um Anmeldung.

Bei Fragen, zur Terminvereinbarung oder Anmeldung kontaktieren Sie uns jederzeit! 

> email
​> anrufen


setting.

Der info.raum ist ein Informationsabend für Neugierige, die keine Erfahrung mit systemischer Arbeit haben. Wir vermitteln theoretische Basics und geben die Möglichkeit spielerisch ein wenig Praxis zu schnuppern. 

Der impuls.raum ist für Menschen geeignet, die bereits etwas Erfahrung mit systemischer Aufstellung haben. Sowohl Anliegenbringer*innen, als auch Repräsentant*innen profitieren von der inspirierenden Energie des impuls.raumes.

 

Weder info.raum, noch impuls.raum können Psychotherapie ersetzen! Die praktizierte systemische Strukturaufstellung basiert auf der Arbeit von Mathias Varga von Kibed und ist keine klassische Familienaufstellung nach Bert Hellinger.


location.

Aktueller Raum für Events:


Montessori Verein Hütteldorf,
Hüttelbergstrasse 16, 1140 Wien
(U4 Hütteldorf | 52A + 52B)